Startseite
  Über...
  Archiv
  Do's and Dont's
  Nina's Welt
  juzt me
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   snoob's Blog
   PETA
   coco's Skyblog
   desi's Blog

http://myblog.de/dizsturbed

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
supergirls just fly...

oh ja lang nich mehr gebloggt...viel zu tun^^...gestern in paris...<3333...war toll & warm...fotos kommen noch...^-^....
29.4.07 19:12


simsalabim pimelepim

juhu *freu* WE wird soooooooooooo geil... hamma... *rum hops* heute 1 mit sternchen bekommen für bild mit flasche wird aus ausgestellt *hops*
6.3.07 19:10


wuha...

boah grad klingelt das telefon. ich, mit dem rotlicht am ohr aufgesprungen (könnt ja wichtig sein), kabel vergessen und erstmal ganz doll hängenglieben (schreiend vor schreck...xD)...ich das rotlicht irgendwie versucht von mir ab zu kriegen und ausversehen auf falsche stufe gestellt und jetzt lag das da vibrierend...ich zum telefon gerannt....und wer war dran?? so ne komische institut-frau... na toll -.-...
27.2.07 16:53


:/

jetzt is der ganz scheiß bald en jahr her...die zeit vergeht so schnell...
20.2.07 18:46


and i hope baby call me...

komischer tag...mal wieder...sarah im urlaub...becci auch weg...was soll ich denn morgen machen? allein is blöd...mag mich wer mieten? och büddäää...
18.2.07 16:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung