Startseite
  Über...
  Archiv
  Do's and Dont's
  Nina's Welt
  juzt me
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   snoob's Blog
   PETA
   coco's Skyblog
   desi's Blog

http://myblog.de/dizsturbed

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


1.4.06 10:09


JAAAAAAAAA!

APPPPPPPPPPPPPRIL!!! Ich hab den Winter so satt ey...Aber im April wird alles besser! Wobei im März noch so alles auf der Kippe steht...Der April is da vieeeeeeel freeeundlicher...Außerdem is heute en gaaaaaaaaanz toller Tag...Meine Mum kommt heute nach Hause! *freu* toll toll toll...Aber dafür bin ich jetzt so was von kaputt. Ich hatte gestern irgendwie voll den malflash. Ich hab mich um halb sieben hingesezt und angefangen zu zeichnen und dabei Kinderfilme geguckt...das ging dann bis 11 Uhr...In der Zeit hab ich 4 Bilder fabriziert...ja und dann war ich so hibbelig, dass ich noch nicht schlafen gehen konnte...joa und dann war ich so bis 1 uhr noch wach...ich bin dann wieder um 9:00 aufgestanden und gleich geh ich mit sarah noch zum Stadtfest...oh man...aber egal...
1.4.06 10:21


nasty girl

Mein Leben hat sich komplett verändert. Ja, davon bin ich überzeugt. z.B. bin ich nach 2 Jahren oder so wieder zum Manga zeichnen gekommen... Was sich aber nicht verärndert hat ist, dass ich immer noch Kinderfilme süchtig bin und Lego noch immer für das beste Kinderspielzeug halte. Ja ich bin davon überzeugt, dass nur die "schlauen" mit den normalen Legospielzeug spielen. Die "Idioten" spielen mit Bionicles (oder wie das Zeug heißt). Ich will immer noch gerne Vegetarier sein, nein, das ist wirklich so. Bei so einer Person wie mir sollte man eigentlich meinen, dass sie es nicht aushält, wenn Tiere für sie sterben müssen. Aber es geht nix über nen Hamburger oder ner Pizza. Apropo. Ich hab nen saumäßigen hunger. AAAH! Heute gibts vegetarischen Auflauf. Der is so hammer lecker. Ich könnte jetzt noch stundenlang über Essen labern, z.B. über Schokolade. Oh ja. Schokolade. Schokolade ist toll. Ne echt. Weibliche Wesen haben es immer schwerer. Ich glaub nicht, dass es Männer gibt, die so richtig schokosüchtig sind. Ne, im Ernst. Das gibts nur bei weiblichen Wesen. Endlich! Essääääääääääääääääääääääääääään...Bis denne...
20.4.06 15:12


so...

Meiner Meinung nach sind Zeitmaschinen relativ. Klar, wenn man an Zeitmaschine denkt stellt man sich erst mal ein Gerät vor, das einen in die Zukunft oder in die Vergangenheit befördert. So wie man es aus Filmen kennt. Doch wenn man mal drüber nach denkt, dann kann jedes kleine Teil eine Zeitmaschine sein. z.B. eine Eintrittskarte von einem Konzert, die man irgendwo bei sich wieder findet. Wenn
man sie anguckt, dann kommt sofort das Flair vom Konzert wieder hoch. Oder Fotos. Wenn man Fotos ansieht erinnert man sich genau an den Moment an dem es gemacht wurde. So gesehen stimmt es also wirklich, dass jedes kleinste Teil eine Zeitmaschine sein kann, mit den hauchdünnen Unterschied, dass man, nicht wie man es aus Filmen kennt, die Zukunft oder die Vergangenheit ändern kann.
23.4.06 19:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung