Startseite
  Über...
  Archiv
  Do's and Dont's
  Nina's Welt
  juzt me
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   snoob's Blog
   PETA
   coco's Skyblog
   desi's Blog

http://myblog.de/dizsturbed

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1. Mai

Wo bleibt mein Maibaum?
1.5.06 11:44


Mysteriöööös...

Ich war auf Fotosafari. Seeeehr seltsame Dinge. Wie z.B. Hasenfamilie Heinrich.


Einer war anscheinend böse und ihm wurde der Kopf abgebissen. Nachdem festgestellt wurde, dass er nicht gut schmeckt wurde er einfach wieder hingestellt und in sein Leben zurück geworfen. Für diesen Hasen wird nichts mehr sein wir früher. Er wird nie wieder seinen normalen Alltag wieder aufnehmen können. Ich habe ihn der Organisation-für-missbrauchte-Hasen übergeben. Dort wird ihm geholfen durch einer speziellen Therapie. Er macht jetzt eine Art REHA. Hoffen wir, dass er irgendwann wieder einigermaßen normal leben kann. TOT SEINEM MISSBRAUCHER!!

Ein paar km weiter entdeckte ich diesen komischen Panther.



Er schien mir etwas abwesend zu sein. Warum ist mir rätselhaft. Auch diesem armseligen Tier habe ich geholfen. Ein Psyichater hilft ihm jetzt durch den Alltag.

Am nächsten Tag macht ich diese seltsame entdeckung.



Diese Raubtier-Katze sagt mir, dass sie Strolchi heiße. Warum sie sich wegen diesen Namens noch nicht umgebracht hat ist mir rätselhaft. Aber man sieht ja, dass sie nich unterernährt ist.

In den nächsten Tagen werde ich tiefer in dieses Land hineindringen. Natürlich werdet ihr über jedes Schicksal und Abenteuer genau informiert.



11.5.06 21:28


2.Tag

Ihr glaubt gar nicht was man alles für Tiere entdeckt auf einer Fotosafari. Das Problem war nur, dass auf meiner Fotosafari der Akku leer ging. Also hab ich das interessanteste Tier original getreu gemalt.



Diese Ameise kann mit ihren giftigen Punkten in andere Dimensionen fliegen. Damit wäre sie das höchst entwickelste Lebewesen, das bekannt ist. Um genau zu sein ist es höher entwickelt als der Mensch. Diese kleine Tier kann sogar Schicksale verändern. Doch anfassen sollte man es nicht, denn dann wird es sauer und beißt einem den Kopf ab. Somit wäre mir auch das komplette Schicksal des Hasen bekannt (s. unten). Eindeutig sollte man dieses (zum Glück) seltene Tier (obwohl es genau genommen kein Tier ist) nicht verärgern. Es arbeitet zusammen mit der Maus, welches auch seeeehr außergwöhnliches Tier ist. Es existiert aber leider noch kein Foto von der Maus. Natürlich werde ich in den nächsten Tagen ausschau nach ihr halten und solang es mein Akku zu lässt. Aber da bin ich optimistisch.
12.5.06 21:22


3. Tag

Meine Fotosafari hat mehrere Tage Pause gemacht. Aber jetzt ist sie wieder da mit einem weiteren außergewöhnlichen und einmaligen Tier.



Warum lehnt der Papagei an diesem Dings da? Das werdet ihr euch jetzt fragen. Ich kann nur sagen: Da war wieder Alkohol im Spiel. Alkohol gehört abgeschafft! Eindeutig! Das macht doch nur alle kaputt. Jaa, auch diesem mitleidserweckenden Tier habe ich geholfen. Es ist in einer Entzugsanstalt. Hoffen wir das Beste. Lasst euch gesagt sein: Alkohol macht euer Leben kaputt!

[Eine kleine Spur von Ironie...*rofl*]
18.5.06 16:32




Wieso weiß man als kleines Kind nich was auf einem zu kommt? Bin grad ziemlich fertig. Kein Bock mehr auf alles. Ok, ich gebs zu...Die Endorphine lassen nach. Vielleicht sollte ich mal Schoko nach schieben. Boah wieso lassen die Idioten wieder die Tür offen?! Ich frier mir ja schon so den Arsch ab! Und so was nennt man Frühling. Ich will aber schönes Wetter, weil Morgen in einer Woche Klassenfahrt. Und überhaupt...wieso können bestimmte Sachen nich fliegen?! z.B. meine Decke wär jetzt nich schlecht.
Ohhh pretty woman...
Warum immer die falschen?
21.5.06 19:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung