Startseite
  Über...
  Archiv
  Do's and Dont's
  Nina's Welt
  juzt me
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   snoob's Blog
   PETA
   coco's Skyblog
   desi's Blog

http://myblog.de/dizsturbed

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
{Emotic(snooze)}

Ich wusste gar nicht, dass man so kaputt sein kann...Schlaf aufteilen is scheiße...

0.00-2.00: Kaffees reingehauen wegen durchmachen
2.00: rüber zu den Jungs
2.30: zurück gesprintet
2.40: pennen gegangen
6.40: aufgestanden
9.00-13.00: ingesamt vielleicht ne halbe Stunde im Bus gepennt
13.20: Ankunft @ Home
14.00-17.00: Ausgepackt, PC, usw...
17.00: Pennen gegangen
21.00: wieder aufgestanden

...und gleich geh ich wieder pennen...Also gute Nacht Ninalein...
2.6.06 21:57


miau...

Was soll ich schreiben? Was wollt ihr denn lesen? Ich könnte jetzt wieder eine Predigt drüber halten wie kaputt ich bin, aber das würde ja langweilig sein. Ich will zurück... Schloss Dankern war sooo geil. Ich will zu meiner riesengroßen brotförmigen Hüpfburg. Die war toll...Die hat mir beigebracht wie man Vorwärtssaltos macht. Toll oder?
3.6.06 21:54


lool

Ach ja...und das ist der Micha im Picolino Kinderland! xDDD

4.6.06 13:45


o.o

I'm sitting here and waiting for you.



4.6.06 15:46


And Life Goes On

Ich hab grad übelste Lust zu bloggen. Zum wie vielten mal heuteß Ist ja auch egal. Hatte ja auch ne Woche Entzug. Mein Vater ist echt schlau. Der hat eben erst gemerkt, dass ich kein Hähnchenfleisch ess. (*hust* die unzähligen Chicken Burger hab ich verschwiegen xD) Wobei wir bei meinem lieblings Thema wären: ESSEN! Essen ist toll, so essbar. Ich könnte jetzt mein lieblings Essen aufzählen, aber wieso das? [Mein Haaransatz tut übelst weh ) Im Moment bin ich relativ satt. Gute Info oder? Satt sein ist schön. Japs, dann kann man sich nich an Schoko tot essen. Ach ja...Essen...
4.6.06 18:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung