Startseite
  Über...
  Archiv
  Do's and Dont's
  Nina's Welt
  juzt me
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   snoob's Blog
   PETA
   coco's Skyblog
   desi's Blog

http://myblog.de/dizsturbed

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
TAAAADAAA!



adopt your own virtual pet!



Also ich hab den lieb...<3
1.8.06 01:20


Kommerz!

Damit wärs geschafft. Nina hat auch mal die Wirtschaft durchschaut. Ja genau. Ziemlich spät, aber immerhin. Und zwar duch Kaffee bzw. Kaffeeautomaten. Die machen nämlich den Kaffee extra stark und mann muss somit mehr Milch und Zucker rein tun. (Die armen Leute die schwarzen Kaffee trinken.) Und wenn man mehr Milch und Zucker verbraucht, dann muss man ja auch logischerweise mehr davon kaufen, was wiederum die Wirtschaft ankurbelt. Das selbe Prinzip funktioniert auch bei Cola. Wenn man sich nämlich im Regal vergriffen hat und Cola Light gekauft hat muss man nämlich auch noch Zucker einrühren. So geht das bei fast jeden Lebensmittel. Ist doch logisch oder? *blinzel*
2.8.06 13:59


xD

10 Gründe warum morgen der Tag der geilste is

1.Sarah kommt wieder!
2.Sarah kommt wieder!
3.Sarah kommt wieder!
4.Sarah kommt wieder!
5.Sarah kommt wieder!
6.Sarah kommt wieder!
7.Sarah kommt wieder!
8.Sarah kommt wieder!
9.Sarah kommt wieder!

10. SARAH KOMMT WIEDER!!!!!
3.8.06 23:51


Myterious!

Immer mehr verdunkelte sich mein Blickfeld, bis ich nur noch das Furchtbare des menschlichen Lebens sah, die menschlichen Makel. Alles, was wir berühren, verderben wir. Wir sind wandelnde Konflikte, innere Zerrissenheit auf Beinen, und wenn wir Autos wären, würden wir wegen Mängel an der Konstruktion zurückgerufen.
Warum haben wir eine so begrenzte Kapazität für das Schöne und so unendlich viel Raum für Schmerz?
Wir sind ein Witz des Kosmos, fand ich. Ein kosmisches Experiment, das fehlgeschlagen war.
15.8.06 19:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung