Startseite
  Über...
  Archiv
  Do's and Dont's
  Nina's Welt
  juzt me
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   snoob's Blog
   PETA
   coco's Skyblog
   desi's Blog

http://myblog.de/dizsturbed

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fragen über Fragen

Es ist eindeutig. Migräne macht verrückt und depressiv. So verrückt und depressiv, dass ich angefangen habe mir komische Fragen auszudenken (Warum gibt es kein Katzenfutter, dass nach Maus schmeckt?) Wenn es Nerze nicht wert sind zu leben, warum gibts dann keine Mausefarmen? Mäuse müssten dann doch ne tiefere Rangordnung haben, weil es eben halt "nur" Mäuse sind. Einst ist klar, ich werde nie in meinem Leben Pelz tragen. Aber jetzt ist wieder mein Thema futsch... Die Katzen würden es glaube ich sehr begrüßen, wenn es Futter gäb, das nach Maus schmeckt. Aber trotzdem würden sie dann draußen die Mäuse weiter fangen. Also wäre es sinnlos die Mäuse auf Farmen zu züchten und in Katzenfutter zu verarbeiten. Wäre es eigentlich unmoralisch, wenn man in Katzenfutter Katzen tut? Ja oder? Oder würden Menschen Menschen essen? Bestimmt nicht bewusst. Aber wer weiß...
1.11.06 14:06


Whatever I said...

Heute war en komischer Tag... Als ob es nicht gereicht hätte, dass ich 8. Stunden hatte. Nein ich musste auch noch ausgeschlossen sein. Mein werter Vater und sein Sohn waren nämlich zum Straßenverkehrsamt ohne mir was davon zu sagen. Also hab ich mich vor die Haustüre gesetzt und Mathe gemacht. Das war saukalt. Als dann endlich mein werter Vater und sein treuer Sohn kamen wurde ich dann auch noch ausgelacht.
Um nochmal zu Mathe zu kommen...da hab ich trotz all dem nichts richtig, das weiß ich nämlich durch die Probe. Scheiß Additionsverfahren...
6.11.06 18:16


na klasse...

Ich war gestern beim Arzt wegen den Kopfschmerzen. x.x Wahrscheinlich hab ich Migräne. Aber jetzt muss ich erstmal nächste Woche zu 216834385745 anderen Ärzten...Wenn die Tabletten wenigstens helfen würden, dann wär die Welt ja schon schöner. Aber NEIN tun sie ja nicht. Also ist die Welt weiter plöd. Woah von Ibuprofen wird mir total schlecht, hab ich grad festgestellt...Aber da ich ja jetzt ne ganze nehmen darf, weil ich ja schon "groß" bin...Der Kompetenzcheck ist dumm und macht einen nur voll confused, weil man nachher gar nichts mehr weiß...oh ja...
15.11.06 14:31


NOW

Ab wie vielen Ecken ist mach eigentlich nicht mehr verwandt? o.O
Davon mal abgesehen: wir sind doch alle eine große Familie xDD...
turn the love around the world x'D
17.11.06 21:42




was kann man schon sagen? war ne schlimme woche...echt heftig...

http://www.janet-kevin.de.vu/

R.I.P.
25.11.06 13:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung