Startseite
  Über...
  Archiv
  Do's and Dont's
  Nina's Welt
  juzt me
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   snoob's Blog
   PETA
   coco's Skyblog
   desi's Blog

http://myblog.de/dizsturbed

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Woul you blame me if i wrap my words around you?

Nur noch einen Monat. Dann mit Sarah im Urlaub. Also en bischen mehr als en Monat. Aber das machts ja jetzt auch nich. Nur Noch 3 Tage Praktikum. Dann endlich wieder Schule. Ich hätte echt nie gedacht, dass ich sowas mal sage. Nicht, dass das Praktikum scheiße is oder so, aber Schule is halt lustiger. Weil Sarah T. ja alle mobbt (haha toller Scherz). Heute hat mich das Wetter schockiert. Richtig scheinheilig. Ich dachte heute morgen, dass das son toller Tag wird, weil ja auch die Sonne schien usw. Aber neeeein, Es zieht sich binnen einer Stunde zu und grade als ich der Frau beim Praktikum den Namen sagen wollte fängts an saumäßig zu regnen. Dabei muss man aber auch sagen, dass die Frau leider nicht gut hört und als sie mein "Huch!" hörte, dachte sie es wär der Name und fing fleißig an zu suchen. Aber, weil ich ja so nett bin ließ ich sie nicht in dem Glauben. Wie wird das Wetter eigentlich morgen? Da bin ich mit dem mobilen Jugendarbeiter on Tour. Hoffentlich wird das toll. Weil wenn nicht hab ich en Problem mit den Berichten. Wir müssen ja jeweils einen Bericht vom ersten, letzten und einem besonderen Tag schreiben. Ich hatte schon so viel besondere Tage, aber die sind zu schwer in einem Bericht zu verfassen. Also zu speziell und ich hab ja auch Schweigepflicht. Heute rede ich so viel. Aber das macht ja nix.
22.5.07 22:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung